Montag, 18. April 2011

Das blau des todes

TEIL: 1 Die geschichte der stadt 

Es war einmahl eine stadt die weit im westen von england lag. In dieser stadt lebten ca.100 menschen. Diese stadt war so gut wie ausgestorben da ein fluch auf ihr lag. Eines tages kam ein kleines mädchen zur welt namens alice. Das mädchen war ein wunderschön kleines mädchen. Sie lebte mit ihrer familie auf einer kleinen farm im osten der stadt. Eine alte frau besuchte die junge familie oft , da ihre familie schon vor vielen jahren nach london ausgewandert war. Die frau kümmerte sich rührent um die kleine alice. Als alice 3 jahre alt wurde wurde ihr leben vom schicksal bestraft. Ihre eltern sind auf dem weg nach hause ums leben gekommen da sie aus der stadt noch ein geschenk holen wollte für das kleine mädchen. Die alte frau nahm die kleine alice auf. Als alice 15 jahre alt war wurde sie neugierig was mit ihren eltern geschah sie suchte auf dem dach boden des alten hauses nach hin weisen. Doch sie hat nie was gefunden. Bis sie irrgent wann das geheime zimmer gefunden hatte wo die alte frau sie immer vor gewahnt hatte.

TEIL: 2  Das verbotene Zimmer



Alice ging in das zimmer rein sie suchte nach hinweisen auf das verschwinden ihrer eltern. Ganz hinten in einer ecke fand sie eine kiste mit alten fotos und tagebüchern und zeitungen. Sie lahs sich alles durch und dan stas sie auf einen zeitungs artikel von 1945. In diesen zeitungs artikel stand drin das die stadt verflucht wurde von einer alten frau. Das mädchen suchte nach immer mehr hinweisen doch sie fand keine. Sie fragte die alte frau die sie groß gezogen hatte. Die frau erklärte dem mädchen die geschichten die ihr früher erzählt wurden. " Es gab mahl ein kleines mädchen was 1945 geboren wurde eine alte frau hatte das mädchen verlucht da sie so himmel blaue augen hatte wie ihre verstorbene tochter. Das mädchen starb an ihrem 16 lebens jahr und kein mensch wusste warum. Das passiert immer wider alle 16 jahre starb ein mädchen mit himmel blauen augen " . Alice konnte es kaum glauben sie rannte zum spielgel und guckte sich ihre augen an. Ihr körper wurde starr wie stahl als sie sah das sie himmel blaue augen hatte wie die mädchen aus der zeitung.

TEIL: 3  Die angst um die Liebe

Das mädchen fand herraus das an dem tag wo sie geboren wurde ein mädchen starb was 16 jahre alt war und himmelblaue augen hatte genau wie sie. Alice weinte 3 tage lang nur bis ihr freund sie fragte was los sei. Sie erklärte ihm alles doch er glaubte ihr kein wort. Er hielt sie für verrückt und durchgeknallt. Er redete 1 woche nicht mit ihr bis die alte frau ihm das alles erzählte. Er ging zu ihr und entschuldigte sich bei ihr. Doch das löste ihr problem auch nicht. Marco so hieß ihr freund hat ihr geschworen ihr zu helfen egal was die anderen sagen würden.

TEIL: 4  Das tagebuch mit den 2 seiten


Alice hatte parnische angst zu sterben den sie ist das nächste mädchen was verflucht wurde. Ihr würde nur eins bleiben den fluch zu brechen aber sie weiß nicht wie. Jeden arbend liest sie die alten tagebücher durch. Bis ihr auffiel das 2 seiten zu gelebt waren. Sie probierte die seiten zu drennen doch vergeblich. Sie rief ihren freund an und bat ihn zu ihr zukommen. Sie zeigte ihm das tagebuch. Er sagt ich weiß wie wir das machen müssen. Er feuchtete seine fingerspitzen an und löste langsam den kleber. Zwischen den seiten war ein brief. In dem stand :

Liebe Alice ....
Du hast es jetz erfahren das du auch von dem fluch befallen bist. Es tut mir leid das ich es dir nicht selbst sagen konnte doch ich und dein vater fanden es besser so wie es jetz ist. Und es war kein normaler auto unfall den wir haben uns das leben genommen , weil wir für dich da sein wollen fals du es nicht schaffen solltes den fluch zu brechen. Du weißt das ihr mädchen verflucht wurdet weil ihr so himmelblaue augen habt wie das verstorbene mädchen von der alten frau. Viele mädchen haben ihr leben gelassen weil sie probiert haben den fluch zu brechen. Doch du wirst es schaffen und da sind wir uns alle ganz sicher. Süße du musst probieren mit dem verstorbenen mädchen kontakt auf zunehemen. Du kennst bestimmt das alte haus am ende der stadt. Wo alle sagen das haus sei von geistern befallen. Da musst du hin gehen mit der person der du am meisten vertraust. Du muss in dem haus das lied singen was ich und dein vater dir immer vor gesungen haben als du klein warst. Und den rest findes du von arleine raus mein engel ich kan dir nicht mehr sagen den dan gefärde ich dein leben.

In Liebe deine MAMA......

TEIL: 5  Das geister haus 


 

Das mädchen ging mit ihrem freund am nächsten morgen zu dem haus. Sie hatte richtig angst davor weil sie nicht wusste was passierte. Sie sang das lied. Auf einmahl hörten die beiden eine 2 stimme die das lied sang. Die beiden folgten der stimme. Auf einmahl hörte der gesang auf als sie vor der dachboden tür standen. Marco machte die tür auf und ein mädchen mit schwarzen langen haaren stand am fester. Sie sagte komm ruhig näher ich weiß wer du bist. Alice fragte mit zitriger stimme bis du die verstorbenen tochter von der alten frau. Das mädchen antwortet ja das bin ich marktalena ist mein narme und ich bin auch nicht die verstorbene tochter sondern die ermordete tochter. Äh wie fragte alice. Ja meine mutter hat mich umgebracht als ich 16 jahre alt wurde. Und warum wollte alice neugierig wissen. Weil meine mutter es nicht haben konte das ich schöner war als sie. Sie hat mich an meinem 16 lebens jahr in die scheune gelogt und meinte sie hätte ein geschenk für mich. Unter der scheune war noch ein raum wo ich nie reine durfte doch an dem tag musste ich da sogar rein. Ich kann mich noch genau daran erinern. Der raum war leer und kalt und die wände waren feucht. Ich sagte mama was wollen wir den hier. Da sagt sie deinen letzten augenblick abschliesen. Ich hatte nicht verstanden was sie damit meinte.Sie setzte mich auf einen stuhl und band mich fest. Ich fing an angst zu bekommen. Meinte mutter meinte ich solle hier warten bis sie wider kommen würde. 5 stunden waren vergangen bis sie wider kam. Aber sie kam nicht arleine ein schwarz maskierter man war bei ihr mit einem langen messer. Ich fing an zu weinen und an zu schreien doch meine mutter sagte nur du weißt doch hier hört dich keiner. sie stachen mir erst die augen aus und dann schniten die mir in den hals. Ich habe geschrieen vor schmerzen doch nach 15 sekunden war ich auch schon tot. Alice fragte ängstlich und warum sterben wir mädchen alle? Marktalena antwortete weil sie auch wenn sie tot ist nicht will das jemand schönere augen hat als sie. Kann man den fluch brechen fragte alice. Ja klar kann man das aber du musst viel mut haben um das zu schaffen. Und wie geht das fargte marco? Alice muss kontakt mit ihr auf nehmen und dazu muss sie in den alten keller der scheune gehen , wo ich umgebracht wurde. Alice muss das lied singen was sie hier gesungen hat und dann wenn meine mutter die treppe herrunter kommt dann muss du ihr ganz tief in die augen gucken und sagen " extrakta mamore lamat ". Was heißt das fragte marco. Das heißt " sterben für die schönheit nein danke ".

TEIL: 6   Das ende des fluches




Alice und marco gingen in den Keller. Alice hatte panische angst dafor sie sang das lied und plötzlich erschien die alte frau. Alice nahm allen mut zusammen und guckte ihr in die augen un sagte den spruch. Die augen der frau fingen an zu bulten. Auf einmahl verschwand die frau im nichts. Alice konnte glücklich hieren 16 geburtstag feiern. Und seit dem an ist nie wider ein Mädchen mit himmelblauen augen gestorben.



                              ENDE


Geschrieben von : Laura

P.S. Wenn es euch gefällt bitte kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen